Sonntag, 11. Oktober 2009

Die Sonne scheint, der Himmel „graut“

Oder anders, wie lange ist es her das sie einen vollkommen blauen Himmel zu Gesicht bekamen?
Tagtäglich von den meisten Menschen nicht wahrgenommen, wird an unserem Wetter herum gedocktort. China zur WM, die USA in den Siebzigern, selbst in Deutschland ist es aufgeflogen.





Doch gibt es immer wieder selbsternannte Skeptiker, bzw. gebildete Leute die behaupten, dass wäre alles Unsinn, ersponnen von Verschwörungstheoretikern.
Den Gegenbeweis bzw. das Wissen über die Entstehung von Wolken sowie Kondesnzstreifen bleiben können diese „gebildeten Skeptiker“ für gewöhnlich nicht liefern.
Klar ist ja auch ein bequemer Schritt zu sagen „schau doch – dort oben haben alle Flugzeuge Kondenssstreifen...“ da frag ich mich doch wie naiv kann man sein, ist doch der Luftraum über Deutschland einer der, mit dem dichtesten Verkehrsaufkommen, wenn 6 Flugzeuge den Himmel mit ihren Linien „verschöhnern“ bedeute dies nichts anderes, als das man die restlichen 20 – 40 mangels Kondensstreifen nicht sieht!



Selbst weit Abseits jeglicher Art von Flughafen wundern sich die wenigsten Menschen über Flugzeuge die Kurven fliegen bzw. umdrehen (Herd ist noch an oder was?!)
Geschweige denn von Rastermustern in Schachbrettform, Kreuzen, Parallellienen, Dreiecken und allen anderen erdenklichen Geometrischen Formen. (Normale Flugkorridore – ist klar)



Ebenso fällt es den wenigsten auf, wie lange manche dieser „Kondensstreifen“ in der Luft bleiben, obwohl selbige sich nur bei optimalen Bedingungen zeigen, verflüchtigen sie sich binnen Sekunden oder Minuten. Doch wer sich wirklich einmal die Zeit nimmt den Himmel zu beobachten, der wird schon nach kurzer Zeit belohnt – Streifen, meist in Mustern angeordnet, welche über Stunden bestehen und zu Wolken auffächern.



Für alle die sich niemals mit so etwas beschäftigt haben – vom naturwissenschaftlichen Gesichtspunkt ist dies nicht nur unerklärlich, sondern eigentlich unmöglich.
Geschweige denn von den Ausflockungen mancher dieser Streifen, welche den Verdacht nahe legen, dass es sich um ein Aerosol handelt, in welchem sich die schwereren Partikel langsam absetzen.



Doch wenigstens wachen langsam einige Menschen auf, so gibt es Los Angeles (USA) Klagen einzelner Ärzte die, die „Morgellons-Erkrankung“ direkt auf diese Chemo-Flüge (Chemtrails) zurückführen. (Morgellons ist üprigens eine extrem fiese Erkrankung bei der sich KUNSTSTOFF-Fasern im Nano – Millimeter Bereich einen weg in bzw. aus den Körper suchen und dabei eine Gewebezersetzung bzw. Verrottung nach sich ziehen.)
Außerdem liegen zahlreiche Klagen wegen Vergiftungserscheinungen durch Aluminium-Oxiden, Barium sowie Silber-Nitraten vor.
Vergleicht man dies mit den Luftaufnahmen von LA (Google Earth) bzw. den CIA-Projekten (Red Sky und Blue Heaven) ergiebt sich ein völlig neuer Blickwinkel auf dieses Thema.



Die Pharma-Lobby scheint zudem Involviert zu sein, da ein Teil dieser Flüge Mikroben, Bakterien,Schimmelsporen und Viren aussetzt. (Wer mir nicht glaubt mache folgenden Test: Eine Scheibe Brot ins Fensterbrett, die jeden Tag ausgetauscht wird und den Himmel beobachten – ihr werdet überrascht sein!)



Jeder Bürger hat eine Verantwortung, gegenüber den anderen Bürgern.
Man sollte sie wahrnehmen.
Man sollte sich vor Augen halten, dass es in den Achtzigern Experimente gab in der UdSSR sowie Groß Britatanien, wonach Tests liefen, über die „Bemerkbarkeit“ von Sarin und PCS.
Was du nicht will das man dir tu' , das lass bei keinem Menschen zu.
So sollte die Devise lauten. Schließlich werden wir vergiftet vom Land, von der Luft sowie der See.
(Vrl. NaF – ein künftiger Artikel handelt davon)

Viele dieser „Skeptiker“ kommen ja mit dem „wer soll das bezahlen Argument“, doch schaut nur einmal auf die FED (google „ungedecktes Geld“) die, diesen Bilderbergern alle Werkzeuge liefern - „ok, ihr braucht 20Mrd. Ich kann euch zwar keine Gegenleistung bringen, aber wir drucken das Geld...)



WACHT ENDLICH MAL AUF! Wartet nicht auf den Prinz der euch Dornröschen wachküsst – richtet euren Blick vielmehr nach oben und fangt an euch zu informieren!
Fangt am besten mal bei den Patenten an.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen