Sonntag, 4. Oktober 2009

Bundesbank-Vorstand Thilo Sarrazin spricht von Geburtenkontrolle und Eugenitk

"Die große Frage ist: Wie kann ich es schaffen, dass nur diejenigen Kinder bekommen, die damit fertig werden" sagte Thilo Sarrazin unverblümt und ohne jegliche Gefühlsregung.
Doch dem nicht genug schürrt er noch weiter den Hass auf sozial schwächer Gestellte und Menschen mit Migrationshintergrund.

"Hartz-IV-Empfänger sind erstens mehr zu Hause; zweitens haben sie es gerne warm, und drittens regulieren viele die Temperatur mit dem Fenster."

"Soziale Probleme lassen sich nicht mit mehr Geld lösen. Die Politiker müssten vielmehr darauf dringen, das Verhalten der Menschen zu ändern." (Stern)

Doch selbst solche bösartigen Anschuldigungen und perverse Foderungen lassen sich noch steigern.

Gegenüber der Zeitschrift "Lettre International" sagte Sarrazin, dass "etwa 20 Prozent der Berliner Bevölkerung" ökonomisch nicht gebraucht werden. Zudem gebe es "eine große Zahl an Arabern und Türken in dieser Stadt, deren Anzahl durch falsche Politik zugenommen hat", so der Vorstand der Bundesbank. Diese Leute hätten keine produktive Funktion, außer für den Obst- und Gemüsehandel, erklärte Sarrzin.




Sagt mal gehts noch?!
Zumindest ermittelt jetzt die Staatsanwaltschaft wegen Volksverhetzung, obwohl in meinen Augen die Anklage um "geplanten Mord"; "Verunglimpfung" sowie "Aufruf zu Verbrechen gegen die Menschlichkeit" erweitert werden sollte.
http://www.tagesschau.de/inland/sarrazin106.html

Schließlich ist dies nicht die erste Entgleisung dieser Art. Außerdem drängt sich dem Leser solcher Zeilen unwillkürlich die Erinnerung an den Holocaust auf, mit dem Unterschied das sozial Schwache und Araber die "Weltjuden" von heute sind.
Denn gegen solche Hasstriaden sind nicht unähnlich den Phrasen der Herren Massenmörder Heydrich und Eichmann. (Zitate spare ich an dieser Stelle, jeder weiß ja was geschah.)

Ich frage sie werten Leser, darf es so etwas geben? Dürfen solche "Wirtschaftsfaschisten" frei rumlaufen und ihrern geistigen Durchfall von sich geben?
Müssen wir diese "Neomalthusianer" weiter mit unserem Geld die gegen den Volkswillen den Zinssklavenhaltern der Banken regelrecht in den Arsch geschoben wurde, auch noch belobigen?
Ich frage mich wirklich wer die Bezeichnung Asozial verdient, der Hartz 4 Bezieher der von allen seiten nur hört wie scheiße er doch sei, oder solch überhebliche, selbstgefälligen Typen vom Schlage eines Thilo Sarrazin welche schön auf die Hass-Pauke hauen, nur um sich anschließend kleinlaut Kohle vom Steuerzahler zu erbetteln.

Wacht auf und wehret den Anfängen, denn Hitler hat auch mit Worten angefangen!

1 Kommentar:

  1. Sehr geehrte Damen und Herren,

    Herr Sarrazin hat darüber gesprochen. Die Stifung Weltbevölkerung hat längst erkannt, daß das weltweite Bevölkerungswachstum eine große Bedrohung für die gesamte Menschheit ist.
    Darum sollte Ihre Organisation dahingehende Initiativen unterstüzten, wie z.B. die folgende Kampagne bei change.org: http://chn.ge/1bSmBDH
    Zum Wohle der Menschheit und zum Zwecke Ihrer Mission bitte ich Sie, diese offiziell zu unterstützen!

    Mit freundlichen Grüßen
    Achim Wolf

    AntwortenLöschen