Samstag, 14. November 2009

Das würden die doch niemals tun.

Jedes mal ist dies das ultimative Argument der Uninformierten.
Doch bei diesen Worten kann ich nicht ruhig bleiben, sind sie doch die pure Manifestation von Propaganda und Loyalität bzw. Naivität.

Wacht mal auf! Immer und überall handeln Regierungen nicht nur im Desinteresse des Bürgers (Einführung des Euros, Erweiterung des Schengen Raumes, Erhöhung des Rentenalters usw.) sondern oft unter bewusster Verletzung der Menschenrechtskonventionen (Recht auf körperliche und geistige Unversehrtheit, Unantastbarkeit der Menschenwürde usw.)

Dem nicht genug, ist oft die gezielte Tötung von Unschuldigen Teil des Ganzen.
Fast 3 Millionen unschuldige Menschen starben seit 1945 durch ihren Staat, in aller Welt um gewisse Kriminelle Ziele zu erreichen.
Zählt man die Opfer von Psychoterror, gezielten Propaganda-Kampagnen, Geheim-Experimente sowie Angriffen unter falscher Flagge hat man eine um das zehnfach erhöht Dunkelziffer.
In den vergangen 30 Jahren gab es beispielsweise keinen Terroranschlag in Europa, in den nicht mindestens ein westlicher Geheimdienst involviert war.
1,7 Mio Menschen starben durch diese Aktionen, welche im öffentlichen Tenor als abscheulichen Terrorismus abgeschrieben wurde.
Doch sollte sich bei jeder dieser Aktionen die Frage stellen „wer profitiert davon?“
Wenn man sich tiefer mit dieser Thematik beschäftigt, ist die Antwort belustigend.
Denn der einzige der immer profitiert, ist der Staat.



Man sollte im Allgemeinen diese Frage öfters stellen, doch die Antwort ist fast immer die selbe – der Staat...

Mal abgesehen von den Psychoterror und Propaganda Operationen will ich mich in erster Linie hier den Angriffen unter falscher Flagge widmen.
Denn hier ist die Beweislage oft eindeutig.

Die hier von mir gegebene Auflistung erhebt keinen Anspruch auf Vollständigkeit, da vieles noch nicht aufgeflogen ist. Außerdem ist die von mir gestellte Analyse über die Hintergründe nur meine persönliche Meinung. Des weiteren will ich noch einmal betonen, das jeder Bürger eine Verantwortung gegenüber dem Rest des Volkes hat und man diese wahrnehmen sollte.
Jeder der durch diese Fakten aufgeschreckt wird, den fordere ich auf sich selber zu informieren.
Oder wollt ihr das sie euch irgendwann eure Wunden als Terrorismus verkaufen?

Fangen wir mit den Geheim-Experimenten an.

1944 – 1949 Project Little Boy, Project Big Boy, Project Manhatten
Strahlungsexperimente an den eigenen Soldaten, Teilweise nur durch einen Schützengraben von den Versuchstieren (Schweine, Ziegen, Hasen, Geflügel) getrennt.
Wiederholte Überflüge von US-Airforce Piloten durch die Atompilze im Testgebieten bzw. in Nagasaki.

1956
Operation Big City, Kontrollierte Ausbringung von diversen Krankheiteregern im Großraum Manhatten, Mittels prepariertien Fahrzeugen (Ähnlichkeiten zur Schweinegrippe sind natürlich nur reiner Zufall)



Mitte der Fünfziger Jahre
Experimente in den USA und ganz Europa mit LSD an den eigenen Soldaten.



1963 – Ende der Siebziger (?)
CIA Projekt MKULTRA, Versuch mittels Gehirnwäsche, Elektroschocks, Drogen und Hypnose den perfekten Attentäter zu schaffen, also einen Attentäter der nicht weiß, dass er einer ist.
Abruf per Codewort, gezielte Konditionierung auf einen definierten Reiz um das Programmierte Programm zu initialisieren.




1961 – Ende der Siebziger (?)
CIA Projekt Artichoke, Programm zur Aufdeckung Potenzieller Kommunistischer Spione in der USA, Folter, Schlafentzug, Drogen, Hypnose (Ähnlichkeiten zu den Praktiken in Guantanamo Bay sind natürlich nur reiner Zufall)

Anfang der Sechziger – Ende Achtziger
Gedanken Kontroll Experimente in der UdSSR (Zombies der Roten Zaren)
Mikrowellenbestrahlung, ELF (Extrem Low Frequency), erstmalige Flouridisierung von Trinkwasser und Grundnahrungsmitteln nach Dr. Mengele's KZ Experimenten.

Anfang der Siebziger – 1983
Experimente mit Pocken, Antrax und HIV in katholischen Waisenheimen in Kanada, USA und Teilen Europas.



Doch all diese Experimente sind nichts im Vergleich zu den Perversionen der Angriffe unter Falscher Flagge (False Flag Attacks)
Denn wie es schon in der oberen Aufstellung signifikant ist, stellt sich mir eine Frage: „Wie Buchstabiert man Terror mit 3 Buchstaben? - Antwort C-I-A“

Fangen wir mit dem wohl bekanntesten Täuschungsmanöver an.

27.2.1933
Reichstagsbrannt, 5 Brandherde gleichzeitig sollen von dem geistig behinderten Marinis Vanderlubbe entfacht wurden sein, welcher zum Zeitpunkt seiner Verhaftung „nackt hinter dem Reichstag herumrollte“, welcher später geköpft wurde. Dies war der Grundstein für die Reichs Ermächtigungsgesetze.



Operation Himmler
31.8.39
Ein KZ-Insasse wurde in eine polnische Uniform gesteckt und an der Deutsch/Polnischen Grenze erschossen, dies sollte einen polnischen Angriff auf den Radiosender Gleiwitz simulieren und sollte die Rechtfertigung für den Polenfeldzug liefern. Durch geschickte Propaganda billigten so die meisten Deutschen den Krieg gegen Polen.

1953. Iran
Der CIA stürzte nach kontrollierte Provokationen durch Anschläge, Verleumdungkampangen sowie inszeniert Aufstände den populären Premierminister Mohammad Mossadegh, da dieser das Öl verstaatlichte.


1950 – 1990 Operation Gladio
Vom CIA und anderen Geheimdiensten finanziertes und organisiertes Netzwerk von Terrorgruppen in allen NATO Staaten. Diverse Anschläge in europäischen Ländern, welche dem jeweiligen politischen Feind in die Schuhe geschoben wurde.


4.8.1964 Golf von Tonkin Zwischenfall
Der Zerstörer "Maddox" liefert sich ein Scheingefecht mit nordvietnamesischen Torpedobooten, was der Grund für den Eintritt der USA in den Vietnamkrieg war.
Schon in den Achtziger Jahren wurde bewiesen, das dieser Vorfall niemals stattfand.

11.9.2001
4 Flugzeuge, die über 2 Stunden die Luftabwehr überlisten, 75% ihrer Ziele treffen, um ein 5 Meter Loch im Pentagon zu hinterlassen,aber da ist was dran, dass nennt man Flügel, an denen so genannte Turbinen bzw. Triebwerke hängen...
und 3 Hochhäuser, durch 2 Flugzeuge im freien Fall zum Einsturz bringen (bei WTC7 würde später von dem Besitzer Larry Silverstein erklärt, dass es aufgrund des Feuers gesprengt werden musste – zum Glück dauert die Planung so einer Sprengung keine Monate oder Jahre – wäre ja ein Widerspruch)
Das man Nanothermit bei WTC 7 fand ist ja klar, aber wieso fand man es auch bei WTC 1 & 2?
Den Ausweis, der erklärte das Muhamet Atta der Kopf dieser 13 Höhlenbewohner waren, ist ja klar.
Schließlich musste er nur den Einschlag, den Kollaps, sowie die Staubwolke unbeschadet überleben. Mathematisch wahrscheinlicher ist zwar 2 mal hintereinander genau die selben Sandkörner in der Sahara zu finden.
Oder Flug 93 von dem nichts übrig blieb als ein Loch im Acker, weder Bilder von Trümmern, noch von Leichen sind zu sehen, nur vergessen die meisten, dass da knapp 100Tonnen Aluminium,Stahl, Kunststoff und Leichenteile herumliegen sollten.
Von den explodierten Spaceshuttles hat man mehr Teile gefunden, obwohl sie in großen Höhen explodierten und sich so die Trümmer auf einen Umkreis von ca. 130Km verteilten.
Zwar gab es 8 Airforce Übungen von denen 6 das WTC, bzw. 4 das Pentagon durch simulierte Flugzeuge mittels entführten Flugzeugen treffen sollten. (Operation Vigilant Sky, Operation Free Heaven, Operation Freedom usw.)
Aber das würden die doch niemals machen....



11.3.2004
Bomben ausgestattet mit Kupferzündern (die ETA benutzte stets Aluminiumzünder) welche 117 unschuldige Menschen in den Tod rissen, ausgelöst ohne Vorwarnung und im Abstand von nicht einmal 2 Minuten (jeder Pioniereinheit wäre belobigt worden), mit Sprengstoff der nachweislich nur vom Spanischen oder Portugiesischen Militär verwendet wird (die ETA benutzte stets Sprengkörper auf Basis von TNT, C2 oder HMX), eindeutig platzierte Beweise sollten erst die Al Quida-Theorie, später die ETA-Theorie untermauern (geparkte Wagen mit Bombenteilen und Koran, später mit Sprengstoff und ETA-Broschüren)



7.7.2005
Bomben zerreißen die Linie 30 in London am Platz des Frieden, an denen sich Kriegsgegner versammelten, ein einziger Bus wird umgeleitet und gesprengt, zuvor werden Bomben in U-Bahnen gezündet, welche in Rucksäcken transportiert und gezündet werden, welche das Metall in den Wagons nach oben biegt. Erzeugt von Männern die einen (laut den den Verkehrsbetrieben von London) gestrichen Zug namen um sich dann aufzuteilen, doch vorher diskutierten sie lautstark über den Preis der Fahrkarten. Die Täter fand man schnell so wurden doch von allen die Ausweise gefunden – nur leider einer DOPPELT!
Wieder platzierte Beweise (Autos mit Sprengmaterial und Koran)
Und wieder Übungen von Polizei, Feuerwehr und Katatrophenschutz mit identischen Szenarien.



5.9.2007
Fritz G., Adem Y., Daniel S. besser bekannt als die "Sauerlandbomber" karrten mehrfach extrem Umständlich Teile für eine Bombe durch die halbe BRD, die so garnicht funktionsfähig war.
Geleitet wurden sie vom Staatsschutzman "Yossuf Yehia", weiter muss ihnen durch die erhöhnte Dichte der Personalkontrollen sowie Hausdurchsuchungen klar gewesen sein, das der Verfassungsschutz sowie das BKA ihnen seid Monaten an den Fersen kleben.
Anstatt abzutauchen verhalten sie sich nicht nur wie Dilettanten, nein so provozieren sie doch regelrecht das sie auffliegen.
Auch bzw erst recht verdächtig wirkt das sie von der nachweißlich Geheimdienst gesteuerten "Islamischen Djihad Union" kontrolliert wurden.



11.3.2009
Tim K. läuft in Winnenden Amok.
Auch hier zufällig wieder eine Übung bei der 1000 Polizisten vor Ort waren.
Die in den Medien geschilderte Version kann schon rein vom zeitlichen Ablauf nicht funktionieren.
Dass die Polizei erstmal den komplett falschen Ort umstellte, verschwindet auch in der Medialen Versenkung.
Ebenso gibt es andere Ungereimtheiten: NTV spekulierte anfangs über einen 2. Täter.
Die Polizei durchsuchte schon die Wohnung von Tim K. während noch immer die Kinder unter den Schultischen kauerten.
Keiner der Zeugen spricht über Knalltraumatas obwohl dies bei Feuergefechten in geschlossenen Räumen ständig passiert.
Tim K. wurde nach dem Obduktionsbericht ins Bein geschossen wurde, doch hüpft er auf den Bildern die Beweisen sollen, das da Tim K. sich selbst erschießt, putzmunter durch die Gegend - eine halbe Stunde mit zwei Beintreffern?!
Nicht zu vergessen die Tatsache, mal soll er im schwarzen Kampfanzug, mal in Zivil gesehen wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen