Mittwoch, 30. September 2009

Deutschland hat gewählt – So wirksam kann Propaganda sein.

Vor und nach der Bundestagswahl am vergangen Sonntag zeigte sich Deutschland wieder einmal von einer seiner schönsten Seiten. Die Perversion des Orwellschen Doppeldenk war beinah schon zum Anfassen „Lohnnebenkosten senken um den Standort Deutschland zu retten.“; „Liberalisierung des Gesundheitssektors zum Wohle aller.“; „Kündigungsschutz liberalisieren um Arbeitsplätze zu schaffen und zu sichern.“
Solche und ähnliche extrem paradoxen Phrasen schlugen einen an jeder Ecke entgegen, 2 + 2 = 5 wenn ihr uns wählt!
Klaffende Widersprüche innerhalb eines Satzes, sind für die meisten heuchlerisch, kriechenden Massenmedien selbstverständlich, der Journalismus starb keinen Heldentod – er kroch zu Kreuze, sich selbst geißelnd, vor Gier sabbernd wurde jede Möglichkeit der Massenmedien genutzt um sich die Gunst der „Herren“ zu sichern.
Eine Abscheulichkeit und Monströsität der Unterwürfigkeit in zwitterhafter Gestalt mit Geltungsdrang, die Grenze zum Grotesken schon längst überschritten feierte sich und die Protagonisten dieser „Kabarets-Debatten“, sozusagen „Big Brother für geistige Krüppel“ rieselten aus dem korrumpierten und Profit hörigen Sendeanstalten und Printmedien.

Neo-Liberalismus als Antwort auf alle nie gestellten Fragen.
Das wird uns Tag um Tag serviert, mit Kusshand gereicht ohne das einer weiß wo diese Hand vorher drin steckte.
Deutschland hat gewählt, doch waren es nicht die Wirtschafts, Rüstungs und Pharma-Lobbyisten die den meisten Deutschen wenn auch unbewusst ihr Kreuzlein haben machen lassen?!
Hat der mündige Bürger wirklich nach bestem Wissen und Gewissen entschieden?
Hat der mündige Bürger sich wirklich auch nur annähernd informiert?
Oder hat der mündige Bürger einfach nur auf die, sich selbst bestätigenden, Prophezeiungen von BILD, BamS, ZDF, ARD oder den unzähligen Privat-Sendern gehört?!
Frau Angela Dorothea Merkel hat auf jeden Fall ihre Hausaufgaben gemacht, sie hatte ja schließlich eine fundierte Ausbildung als FDJ-Funktionär in für Agitation und Propaganda....



Doch ich will ihnen einige Fakten ins Gedächtnis rufen.

1.Mehrarbeit um Arbeitsplätze zu schaffen, ist eine extrem Kontra-produktive Lüge.
2. Am 9. November 2007 sprachen 190 Angehörige der CDU ihrem Volk das Misstrauen aus und stimmten für den Gesetzesentwurf über die Neureglung der Kommunikationsüberwachung sowie den Einsatz verdeckter Ermittlungsmaßnahmen. (mit anderen Worten forderten sie den Orwellschen Polizeistaat)
3.Weder CDU noch FDP haben den Völkerrechtswidrigen „KRIEG“ (oh mein Fehler, es ist ja ein Wirtschaftsentwicklungeinsatz mit polizeilichen Maßnahmen) entschlossen abgelehnt, sondern waren es vielmehr vereinzelte Protestbekundungen, einiger weniger Abgeordneter.
4.Keine der etablierten Volksparteien (bis auf Linke und Grüne) sind bereit über den ständigen Einsatz von Massenvernichtungswaffen in Form von Uran-Munition auch nur ein Sterbenswort zu verlieren.
5.Das höchste Ziel von FDP und CDU, die Privatisierung von Wirtschaft und Gesundheitsindustrie. Privatisierung kommt vom Lateinischen „privare“ und heißt berauben, soll heißen, eine Sache von allgemeinen Interesse wird verkauft oder verschenkt an ein Profit orientierten Menschen/Firma.
6.Langfristiges Nachhaltiges Denken wird geopfert für eine Scheuklappen-Taktik der kurzfristigen Maximierung von Gewinn und dem Kosten/Nutzenfaktor.
7.CDU und FDP haben nahezu geschlossen für den EU-Reform Vertrag gestimmt.
Jenes Machwerk, das die Weichen stellt für totale Überwachung, Todesstrafe, Schießbefehl auf Demonstranten, Aufrüstungszwang, Angriffskriege (Strafbar gemäß StGB § 88 Hochverrat!!), Überordnung von Wirtschaftsinteressen über Menschenrechte (!!!!) uvm.
Jenes Machwerk das vom Bundesverfassungsgericht als ILLEGAL(!) eingestuft wurde.
8.Das Wichtigste (!) der Staat ist der Konsens von uns allen die in ihm leben – zumindest in einer Demokratie!

Diese Neo-Liberale Schwarz/Gelb Regierung, die sofern man es bei der uns entgegengebrachten und an Plutokratien bzw. Diktaturen erinnernde Selbstverliebtheit an den Tag legt, den Volkssouverän bildet, dann kann man sich eigentlich nur noch auf Art. 20 GG Absatz 4 Berufen (Gegen jeden, der es unternimmt, die demokratische Ordnung zu beseitigen, haben alle Deutschen das Recht zum Widerstand, wenn andere Abhilfe nicht möglich ist.)



Was wird auf uns zukommen?

Anfangs wird uns gewiss vorgerechnet, das man sich verkalkuliert hat und die Steuerschenkungen Angesichts einer pro-Kopf Verschuldung von über 20000€ doch unhaltbar sind, um das Gesicht nicht zu verlieren wird man zumindest Großunternehmen entlasten.
Die Liberalisierung des Kündigungsschutz wird erstens eine Entlassungswelle nach sich ziehen und Zweitens die „Neu geschaffenen Arbeitsplätze“ bestätigen.
Der Ausbau des Polizeistaats a la Schäuble wird nicht mehr zu leugnen sein, wahrscheinlich wieder durch eine vorherige Geheimdienst-Inszenierte-Attacke auf das Gemeinwohl gerechtfertigt, trotz allem wird das Leugnen allgegenwärtig sein (Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten....)
Der Krieg gegen den Iran ist zwischen den Zeilen Angela Merkel's schon jetzt spürbar.
Eine Ausweitung des „Infektionsschutzgesetzes“ (Zwangsimpfung bzw. KZ für Impfunwillige) als direkte Folge der „Schweinerei-Grippe“.
Neuaufnahme neuer Kredite bei der EZB sowie der Weltbank – Neurollierung der Renditen nennt man das – doch ist es im Endergebnis nur die Schaffung neuer Schulden bzw. die Erhaltung des Sklavensystems Euro.



Also bitte an alle, zeigt erstens euren Unmut, zeigt dass ihr nicht Spielball der Oligarchie seid, das ihr denken könnt (– wenn ihr bereit seid euch zu informieren!)
Macht euch jede nur erdenkliche Art des Widerstands zueigen.
Geht jeden eurer Abgeordneten auf http://www.Abgeordnetenwatch.de so lange auf die Nerven bis sie merken das Wiederwahl unmöglich ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen